So, seit ein paar Stunden weiß ich, daß ich Covid19Positiv bin

“So, seit ein paar Stunden weiß ich, daß ich #Covid19Positiv bin.

Vor einer Woche ging es schlagartig los mit großer Müdigkeit, hab erstmal 13h am Stück geschlafen. Dazu kamen Kopfschmerzen, ständiges Frieren und empfindliche Hautoberfläche.

Ein erster Corona-Schnelltest war ebenso wie drei andere im Laufe der Woche negativ.

Die Kopfschmerzen wurden im Laufe der Woche weniger, kein Fieber, keine Atemprobleme.

Dann kam aber ein heftiger Husten dazu und der Geschmacksinn verabschiedete sich.

Wenn guter Darjeeling plötzlich so schmeckt, wie der billigste englische Beuteltee (PG-Tips), dann ist was faul.

Jede Bewegung, jedes Aufstehen, selbst das Duschen morgens, ist ein heftiger Kraftakt. Immer noch sind die Schnelltests negativ.

Das große Blutbild beim Arzt zeigt rundum perfekte Werte, bin eigentlich kerngesund. Trotzdem machen wir noch einen PCR-Test.

Und der ist positiv.

Wenn das hier jetzt als „milder Verlauf“ gilt, weil ich keine Atembeschwerden habe, dann möchte ich nicht mit anderen Verläufen tauschen.

Ich liege 20h am Tag im Bett, habe keinen Hunger, muß mich zum Trinken zwingen und huste mir die Seele aus dem Leib.

Dazu diese unglaubliche Müdigkeit und körperliche Schwäche.

Ich habe mich wirklich an alle Regeln gehalten, immer FFP2 Maske, seit Wochen niemanden mehr getroffen, nur mal kurz einkaufen … keine Ahnung, wo ich mir das Virus gefangen habe.

Lange Rede kurzer Sinn: auch wenn es schon so viele gesagt haben:

DAS IST KEINE GRIPPE – das ist ein ganz anderer Film.

Und an Euch ihr verfickten Coronaleugner: kommt mir nicht vor die Fäuste, ihr Lügner und Verbrecher.

Lange Rede kurzer Sinn: auch wenn es schon so viele gesagt haben:

DAS IST KEINE GRIPPE – das ist ein ganz anderer Film.

Und an Euch ihr verfickten Coronaleugner: kommt mir nicht vor die Fäuste, ihr Lügner und Verbrecher.

An alle anderen: fahrt Eure Kontakte runter, ihr wollt das nicht haben.”