Den Sommer über durften Querdenker glauben, der Rechtsstaat bietet Ihnen nur Ansprüche (Art. 8, 5 GG), lasse sich aber ansonsten an der Nase herumführen

“Den Sommer über durften Querdenker glauben, der Rechtsstaat bietet Ihnen nur Ansprüche (Art. 8, 5 GG), lasse sich aber ansonsten an der Nase herumführen mit Pseudo-Spontan-Demos, steuerfreien Privat-Schenkungen und Netzmasken. Das ändert sich aber jetzt

… in Sachsen legt die Polizei ein Busunternehmen in Ketten, das sich auf maskenfreie Demo Logistik spezialisiert hat. Reisende zur verblieben Lepzig-Demo werden zur Autobahn eskortiert, weil ihr Protestgepäck ihre Reiseplanung verriet.

… die vermutlich gewinnbringende aber jetzt stagnierende Finanzierung von Spendern und Schenkern interessiert nicht nur Presse, sondern auch Steuerfahndung. Konten werden geschlossen, gesperrt oder verlagert…

.. Sammelklagen entpuppen sich als Abzocke, weil gar keine (ohnehin aussichtslose) Klage erhoben, sondern über Trittbrettfahrer Geld gesammelt wird. Anwaltskammern nehmen Paten-Anwälte ohne Zulassung ins Visier oder Vertragspartner verschleiern

… Regionalgruppen und Anhänger wenden sich ab, weil sich die Grippe nicht mit Reichsbürgern kurieren lässt, vor allem aber weil die Haftung mit dem gesamten Privatvermögen droht, da die Organisation mangels durchdachter Gründung eine GbR geworden ist

… Klagedrohungen gegen @Volksverpetzer, @c_drosten und @GoldenerAluhut waren allesamt vorgetäuschte PR-Stunts, um Spender bei Laune und beim Spenden zu halten. Drohungen gegen Lehrer, Ladenbesitzer und Kinder mit #QuatschJura schufen echte Angst, aber nie Rechtsfolgen

..Stay tuned. Die Geschichte entwickelt sich langsam, aber stetig.”

Chan-jo Jun
@Anwalt_Jun
Twitter

source:
https://twitter.com/Anwalt_Jun/status/1341091135880638465

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *